360 Grad Produtkfotos und 3D Modelle

Aktuell richten wir unser 3D-Fotostudio ein. Unsere Einrichtung besteht u.a. aus einem TopShow3D® PHOTOTABLE TRANSPARENT und ist für die Erstellung von 3D/360° Produktaufnahmen kleiner und mittelgroßer Gegenständen (z.B. Schuhe, Handtaschen, kleine Elektronikgeräte bis 0,7 m³). Das System ist vollautomatisiert und ermöglicht uns am Ende sogar die Erstellung eines vollständigen 3D-Modells.

3D/360° Produktbilder ermöglichen die lebendige Präsentation sowie die intuitive und realitätsnahe Wahrnehmbarkeit des Produkts. Studien zeigen, dass derartig gezeigte Angebote die Verweildauern erhöhen, ein positiveres Einkaufsgefühl erzeugen und deutlich besser zum Kauf konvertieren.

Wir freuen uns auf die ersten Einsätze im Rahmen der Produktwelten unserer Kunden.